Samstag, 20. Juni 2015

Sie wachsen und gedeihen....





 Lina wird jetzt entspannter, sie lässt sie jetzt auch schonmal 
alleine im Körbchen und legt sich daneben...
Die Fotos sind nicht so gut, meine Kamera ist in der Reparatur.
Ich mache die Fotos im Moment mit dem Handy ;((

Kommentare:

  1. Liebe Hanne!Herzlichen Glückwunsch zu einem Körbchen voll Glück!Vor 3Jahren hatte ich auch das Glück eine kleine Flatnase von dir zu bekommen!Rosali war vom ersten Tag an und ist bis heute ein Traumhund!Sie verzaubert mit einem wunderbaren Charm und bedingungsloser Treue!Sie ist immer in meiner Nähe!Aber als wenn das nicht schon toll ist,nein Rosali macht ihre Ausbildung als Besuchshund!Legt ihre Prüfung ab bevor sie 1Jahr wird,als Punktbeste!Von da an bringt sie Glück in das Leben von Wachkoma und Demenzkranken Patienten!Dies ist aber alles auch nur möglich gewesen,weil Rosali von der 1Std.an eine super Kinderstube genießen durfte!Danke dafür liebe Hanne!Alle neuen Flatnasen Eltern kann ich nur gratulieren einen Hund aus dieser Zucht zu bekommen!Alles Liebe für die Kleinen und natürlich Lina,Rosali und Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wir freuen uns dass wir den Grundstein für sooo einen tollen Hund legen durften.
    Macht weiter so ; ))
    Ihr seid ein tolles Team.
    Liebe Grüße
    Hanne & die Flatty`s

    AntwortenLöschen